Unterstützung beim Homeschooling!

Eltern haben jetzt die Aufgabe mit ihren Kindern die„Schule“ zu meistern. 

Ich kann mir vorstellen, dass es hierbei Schwierigkeiten gibt, die Kinder zu motivieren. 

Um die Situation einwenig aufzulockern kann man  mit Hilfe von Übungen aus der Evolutionspädagogik die Situation ein wenig lockern und Schwierigkeiten zu entgehen. Ich, als Evolutionspädagogin, stehe euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. 

Viel Gesundheit wünscht euch Regina

Bei Fragen einfach melden unter 0664/1675377 oder regina.koestenbaumer@hotmail.com
www.lernpaedagogik-tirol.at

Kontaktieren Sie mich

Vereinbaren Sie Ihren Termin noch heute.
Ich freue mich auf Sie!

Mag. Regina Köstenbaumer

Kohlstatt 60f

6401 Inzing

Tirol

Österreich


+43 664 1675377

regina.koestenbaumer@hotmail.com

Öffnungszeiten


Montag 13:00 - 19:00

Dienstag 13:00 - 19:00

Mittwoch 13:00 - 19:00

Donnerstag 13:00 - 19:00

Freitag 13:00 - 19:00